Logo Deutz-Fahr Logo Fedderke Ersatzteil-Service 04262 - 957555
    Startseite Firma Lage/Kontakt Lager/Werkstatt Güldner Ersatzteile Impressum

Firma

Eingangsbereich unseres Betriebes

Die Firma Fedderke wurde im Jahre 1982 im Visselhöveder Ortsteil Hiddingen gegründet. Begonnen hat alles mit dem Handel von Güldner-Ersatzteilen, der Aufarbeitung und Aufrüstung von Güldnern.

Zielgruppen waren zunächst Kleinstbetriebe und Kunden, die die Liebe zum Güldner zu ihren Hobbies zählen.

Unser Büro
Heinz Fedderke in Aktion

Speziell bei der Aufarbeitung der Güldner fand eine ständige Weiterentwicklung statt, so dass wir heute nicht nur den gesamten deutschen Raum beliefern, sondern auch Kunden in Österreich, Polen, Tirol, Belgien, Island, China und Argentinien.

Güldner-Ersatzteile Güldner-Ersatzteile

Ab 1995 wurde der Betrieb um die Sparte Deutz-Fahr erweitert. Unser eindeutiger Schwerpunkt liegt hierbei in der Lieferung von Ersatzteilen an Händler im gesamten norddeutschen Raum. Zusätzlich beliefern wir Endkunden und führen sämtliche Reparaturen und Wartungsarbeiten an Traktoren und Erntemaschinen aus.


© 2002 BRASESTRUCK